Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    saarburg
    Beruf
    schlosser
    Beiträge
    1

    Sichtbalkendecke-Aufbau wie 96

    Hallo,
    ich bin in der Planungsphase für meinen Anbau. Mein Dach (kein Speicher sondern Sichtdach) meines jetzigen Hauses hat folgenden Aufbau:
    Sichtsparren, Nut-Federverschalung,Bitumenpappe,Sparren5/14, 100mm Mineralwolle, 24mm Schalung, Bitumenpappe, Konterlattung, Lattung, Taunuspfanne.
    Nun möchte ich ein Zimmer anbauen, das Dach soll 3,5m weitergezogen werden. Kann ich den Dachaufbau gleich fortführen oder ist das nicht mehr zeitgemäss, im besonderen wegen der dünnen Dämmung.
    Gruss von der Saar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sichtbalkendecke-Aufbau wie 96

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren