Dach dämmen !!!

Diskutiere Dach dämmen !!! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusmammen. Ich habe im Sommer ein Haus gekauft(Baujahr 1965) Das dach ist nicht isoliert. Sprich die Pfannen liegen blank auf den...

  1. smax82

    smax82

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    rosellerheide
    Hallo zusmammen.

    Ich habe im Sommer ein Haus gekauft(Baujahr 1965)
    Das dach ist nicht isoliert. Sprich die Pfannen liegen blank auf den Streben.
    Jetzt meine Frage :

    Kann ich das Dach nachträglich dämmen ohne es abdecken zu lassen???


    Gruss Chris
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - kann man
     
  3. smax82

    smax82

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    rosellerheide
    Und wie würde das dann genau aussehen?
     
  4. #4 Gast943916, 21.01.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

  5. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
    @Gipser
    Sieht gut aus:biggthumpup:
    Habe ich im November auch im Dach gemacht juckt mich jetzt noch:cool::cool:
    bemi
     
  6. #6 Gast943916, 21.01.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @bemi
    bist halt nichts gutes gewohnt......:mega_lol:


    Gipser
     
  7. smax82

    smax82

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    rosellerheide
    Aber um das ach so zu dämmen muss doch Folie drunter sein oder ?
     
  8. #8 DerPiti, 21.01.2009
    DerPiti

    DerPiti

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    nein muss nicht wäre nur besser
     
  9. #9 Meizter, 21.01.2009
    Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mit Untersparrendämmung?
     
Thema:

Dach dämmen !!!

Die Seite wird geladen...

Dach dämmen !!! - Ähnliche Themen

  1. Dach umbauen und dämmen

    Dach umbauen und dämmen: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mein Dach von innen bis ich die Ziegel sah aufgemacht. Leider ist jetzt für mich was...
  2. Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?

    Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter...
  3. Dach dämmen

    Dach dämmen: Hallo zusammen, ich möchte eine Isover Duplex Klima uv Folie verlegen. Jetzt bin ich unsicher, wie ich es am besten richtig machen soll: a)...
  4. Dach oder Dachdecke dämmen

    Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl....
  5. Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn

    Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich will ein ungedämmtes Dach zum Wohnraum ausbauen. Baujahr ist 1989, Dachfläche ca. 210 qm, eingedeckt mit Braas Betonpfannen,...