Unterschiede zweier DHH

Diskutiere Unterschiede zweier DHH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die...

  1. #1 baumalfix, 20.01.2009
    baumalfix

    baumalfix

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    München
    Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die Vorgaben für die zweite DHH festlegt?
    Wieviel müssen denn die 2 DHH architektonisch miteinander zu tun haben?
     
  2. #2 Baufuchs, 20.01.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    I.d.R.

    sind in den sog. "Textlichen Festsetzungen" des Bebauungsplans Regelungen zur einheitlichen Gestaltung von Doppelhäusern zu finden.

    Zunächst also dort mal nachlesen.
     
Thema:

Unterschiede zweier DHH

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zweier DHH - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...