Verleih Wärmebildkamera

Diskutiere Verleih Wärmebildkamera im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand, wie teuer eine solche Messung per Firma ist? Wer wäre da günstig für Berlin? Zudem habe ich eine alternative gefunden:...

  1. Gino

    Gino

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    weiß jemand, wie teuer eine solche Messung per Firma ist?
    Wer wäre da günstig für Berlin?

    Zudem habe ich eine alternative gefunden: Leihen.
    Die Firma

    Thermotemp.de
    Hademarscher Weg 7
    13503 Berlin
    Tel. 431 52 05

    verleiht solche Kameras. Kosten werde ich morgen da mal erfragen. Gibt es da noch andere Bezugsquellen (berlin)?
     
  2. #2 berlin12053, 14.01.2004
    berlin12053

    berlin12053

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hildesheim
    Also, habe kürzlich gelesen, die Kosten belaufen sich auf ca. 400.- bis 650 € je nach Aufwand/Irrtum vorbehalten. Aber, es gibt auch Förderprogramme durch einige Stadtwerke bzw. Städtebauförderung. Dann beläuft sich der Eigenanteil auf ca. 200.- €. Erkundigen Sie sich doch mal bei der Bewag, ggf. beim Senat. Oder in Hannover bei den Stadtwerken nachfragen, ob es Programme auch außerhalb von Niedersachsen gibt.
    Grüsse
    Klaus
     
  3. #3 Thomas Falk, 20.01.2004
    Thomas Falk

    Thomas Falk

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ahrensfelde/Berlin
    Wärmebildkamera

    Hallo....

    Wenn Du die Kosten erfragt hast, bitte maile mir, ich habe da auch Interesse.....
     
Thema:

Verleih Wärmebildkamera

Die Seite wird geladen...

Verleih Wärmebildkamera - Ähnliche Themen

  1. Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?

    Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken...
  2. Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder

    Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder: Hallo Forum, habe in Eigenregie begonnen in der Wohnung nach Kaltstellen an Fenstern und Türen zu sehen, mittels einer einfachen...
  3. Bandsäge bis Baustart verleihen?

    Bandsäge bis Baustart verleihen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem eine mauersteinbandsäge gekauft. Jetzt steht sie erst mal bis Baubeginn im Anfang sommer in der Garage. Meine...
  4. Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen

    Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen: Hallo allerseits, ich habe eine neue Wärmebildkamera "Flir E8" zu verkaufen. Da ich keine verwendung dafür habe, gebe ich sie wieder ab....
  5. Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?

    Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?: Hallo, kann man eine verpfuschte Wärmedämmung bei der Kältebrücken an den Verbindungsstellen der Dämmplatten vorhanden sind auch ohne...