Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...

Diskutiere Feinsteinzeug 60x60cm gesucht... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Feinsteinzeugfliesse 60x60, in Anthrazit/Schwarz matt oder anpoliert. Von der Optik her,...

  1. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer Feinsteinzeugfliesse 60x60, in Anthrazit/Schwarz matt oder anpoliert. Von der Optik her, sollte sie so einen Betoneffekt haben - nur halt in ganz dunkel.

    Kann mir da jemand ein paar Produkte/Hersteller empfehlen? Meine suche in den umliegenden Fliessenstudios war ein bisschen enttäuschend :-(

    Wäre super, vielen Dank und viele Gruesse
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    RAK hat sowas in ganz ordentlicher Qualität (gehabt?)
     
  3. #3 Stephan Roman j, 23.01.2009
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    hi
    ariostea, glaub ich
    und werd mal nachschauen .......
    mfg
     
  4. #4 brainstorm, 23.01.2009
    brainstorm

    brainstorm

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    AC
    Hi hdueb,

    schau mal bei cercom.
    Die Serie "Genesis Loft" hat eine "Blackmoon" die sieht in etwa so aus was du suchst.
    Ich habe für uns die Genesis in Moka ausgesucht. Unser lokaler Fliesenhandel hat die, wo du die bekommst müsstest du dann schauen.
    Falls du es nicht findest schreib ne PN, dann schick ich dir den link.

    Gruß

    brainstorm
     
Thema:

Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeug 60x60cm gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung

    Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung: Hallo, wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool, ein PVC Becken mit 50m², das ringsrum in einer Betonwanne sitzt. Die Betonwanne steht...
  2. 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten

    30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...
  3. Feinsteinzeug auf Stelzlagern: mit oder ohne Alu-Schienen? (Längenausdehnung)

    Feinsteinzeug auf Stelzlagern: mit oder ohne Alu-Schienen? (Längenausdehnung): Hallo zusammen, wir bauen eine L-förmige Terrasse mit den Maßen 9,2m x 6,2m (siehe Skizze). Die 40 cm x 120 cm x 2 cm großen...
  4. Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen

    Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen: Guten Morgen, wir haben uns entschieden, für unsere neue Terrasse Feisnsteinzeug zu verlegen. Diese wurde auch als sehr leicht zu reinigen...
  5. Mehrpreis für Feinsteinzeug an Wand

    Mehrpreis für Feinsteinzeug an Wand: Hallo, wir hatten im Fliesen LV natürlich einen Preis für das Fliesenlegen vereinbart. Nachdem wir uns die Fliesen ausgesucht hatten und der...