suche Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario

Diskutiere Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen...

  1. #1 Blautaenzer, 25.01.2009
    Blautaenzer

    Blautaenzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestelter im Aussendienst
    Ort:
    Solkendorf
    Hallo,
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen kleinen Posten (ca 15m²) in der Farbe Bongossibraun. Weiterhin ca. 17lfm Firststeine dazu passend.
    Wo kann mann so etwas einigermassen günstig (da Mindermenge) bekommen?

    vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. #2 C. Schwarze, 25.01.2009
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Ich würd mal bei Meyer-Holsen anrufen...oder und die haben ein nettes Kontaktformular auf deren HP, was die dazusagen, schließlich geben die doch eine 20Jahre Nachkaufgarantie?...
     
Thema: Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meyer holsen tandem Braun

    ,
  2. meyer holsen vario Erfahrungen

    ,
  3. Vario Meyer-holsen erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter

    Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter: Hallo Leute, ich habe zwei HRB Angebote welche ich aktuell vergleichen möchte. Es geht um ein Angebot für diesen Grundriss (noch ohne...
  2. realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel

    realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel: Moin, mein Bauträger bietet leider selbst keine Meyer-Holsen Dachziegel an, sondern nur Röben, Braas oder Nelskamp. Ich hab jetzt engobierte...
  3. Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

    Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem: Hallo zusammen, ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei...
  4. Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

    Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster: Hallo, wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat? Also wir wollten uns bei unserem Neubau das...
  5. Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot

    Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot: Welche anderen Anbieter haben einen sehr ähnlichen Ziegel im Programm ? Bisher haben wir immer nur sehr viel hellere (eher orange als rot) oder...