Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Elektrotechniker
    Beiträge
    124

    Verteilung hinter der Dusche?

    Hallo,

    weis jemand genau wie das mit der Verteilung und Bad ist? Ich möchte in die Wand mit der Verteilung rein wo hinten entweder eine Dusche oder Waschbecken sein werden. Es ist eine 24er Wand und eine 16cm tiefe Verteilung.

    MfG Jesse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verteilung hinter der Dusche?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Ja, es soll Leute geben, die das wissen. Insbesondere hier im Forum.

    Also:
    Ist uneingeschränkt zulässig, wenn an jeder Stelle eine Restwanddicke von mindestens 6cm verbleibt.
    Wird von besagter Verteilung eingehalten. Achte also lediglich darauf, daß auch keine der Leitungen tiefer zu liegen kommt als die Rückwand des Verteilers!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Mainz
    Beruf
    Dipl. Inform
    Beiträge
    47
    Du hast aber viel Geduld Julius, genau das gleiche habe ich ein paar Beiträge tiefer, vor ein paar Tagen gefragt.

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=30450
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Ich sags ehrlich: Das hatte ich zwar noch im Hinterkopf, aber bevor ich den älteren Beitrag raussuche, hab ich es kurz neu geschrieben...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen