Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fertigecken für Rohre etc....

Diskutiere Fertigecken für Rohre etc.... im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    148

    Fertigecken für Rohre etc....

    Hallo,

    zur Zeit habe ich meine Gas-Brennwerttherme im Keller stehen und die Leitungen gehen von hier bis zum Dach nach draussen! Das die Leitungen aber noch nicht verkleidet sind ist meine Frage gibt es hier eventuell Fertigecken die den Anforderungen (Wärme, Brandschutz F90) entsprechen? was könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fertigecken für Rohre etc....

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    148
    Vielleicht noch ne andere Frage brauche ich so eine Ecke überhaupt oder könnte ich das Rohr auch irgendwo in die Wand legen! Schaut doch mal auf den Plan s. Anlage!!

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Promat, Ridurit, Fireboard, GKF-- als Schachtwandkonstruktion --

    sicherlich auch als Fertige Teile, örtlichen Baustoffhändler fragen, oder google
    Gk faltungen.

    In die Wand, ich weiss nicht in wie weit das zulässig und machbar ist.


    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen