Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    berlin
    Beruf
    verwaltung
    Beiträge
    27

    Wassertasche in Rolloführung

    Hallo,
    ich habe in 2006 ein EFH bauen lassen und nutze bereits eifrig das Forum zur nachträglichen Schadensbegrenzung. Nun habe ich eine Frage an die Fensterbauexperten dieses Forums.

    Siehe Foto:
    Es handel sich um Holzfenster mit Rollos. Die Rolloschinen sind nach vorne (und nach unten) zu. Wasser und Dreck bleiben so wunderbar hängen. Ist das so (noch) in Ordnung, oder wurde da Murks gemacht? Es ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen. Abnahme ist in 2006 schon gelaufen, allerdings wurde 5 Jahre Gewährleistung vereinbart...und wenn es nicht in Ordnung ist, kann man dann noch was machen (lassen)?

    Gruß

    Donnerwetter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wassertasche in Rolloführung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren