Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windrispenband ist beim Dachausbau im Weg

Diskutiere Windrispenband ist beim Dachausbau im Weg im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    1

    Frage Windrispenband ist beim Dachausbau im Weg

    Hallo,

    ich bin gerade beim Dachausbau und würde zusätzliche Dachfenster einbauen wollen. Es sind jedoch an mehreren Stellen die Windrispenbänder im Weg. Diese würde ich gerne verlegen. Worauf ist beim Verlegen des Rispenbandes zu achten???

    Im Bild (siehe Link) sind die Dachkonstruktion und der Sachverhalt visualisiert. Die roten Bereiche stellen die neuen Fenster, die hellgrauen die alten Rispen und die blauen die Position der neuen Rispenbänder da. Die restlichen Windrispenbänder sollen so bleiben. Gibt es da statische Bedenken?

    http://www.web-df.de/bilder/Dach1.PNG

    Danke für hilfreiche Antworten!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Windrispenband ist beim Dachausbau im Weg

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren