Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln

Diskutiere Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Betonfertigtreppe. Derzeit ist die Kohle knapp und der Belag muss warten. Geplant ist Laminat oder ähnliches. Die jetzige...

  1. #1 EricNemo, 29.01.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    Hallo,

    wir haben eine Betonfertigtreppe. Derzeit ist die Kohle knapp und der Belag muss warten. Geplant ist Laminat oder ähnliches. Die jetzige Höhe der Stufen ist fast richtig, es stört quasi nicht besonders, dass kein Belag drauf ist - ehrlich gesagt gefällt es mir optisch sogar ganz gut. Leider sind in der Treppe je zwei Vertiefungen wo der KRan halt seinen Haken drin hatte und noch ein paar andere kleinere Poren.

    Mit was kann ich die Vertiefungen dieser Schraublöcher vom Kran und kleiner Poren verspachteln/schliessen, so dass möglichst eine einheitliche Betonoptik bleibt?
     
  2. #2 schwarzmeier, 29.01.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    @ERICNEMO:)Da gibts im Baustoffhandel extra Beton-Reparaturmörtel .:winken
     
Thema:

Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln

Die Seite wird geladen...

Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln - Ähnliche Themen

  1. Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?

    Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit...
  2. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  3. Bodenaufbau/Dämmung übergangsweise bis zu entgültigen Nutzung

    Bodenaufbau/Dämmung übergangsweise bis zu entgültigen Nutzung: Guten Tag, wir werden unsere Garage im Frühjahr um einen Stock aufstocken, die 25cm Betondecke ist schon vorhanden, nun wird auf dem...
  4. Terrasse übergangsweise

    Terrasse übergangsweise: Wir haben letztes Jahr Haus gebaut und sind bereits eingezogen. Was bei uns noch fehlt ist der Aussenputz und die Terrasse bzw. Garten. Dies...
  5. Altbau übergangsweise heizen..

    Altbau übergangsweise heizen..: ich ziehe bald in einen altbau ohne zentralheizung 115m², geplant ist eine pelletheizung aber erst in ca 3 jahren wie soll ich also am besten...