Ergebnis 1 bis 1 von 1

Treppe außen einpacken (Wärmebrücke)

Diskutiere Treppe außen einpacken (Wärmebrücke) im Forum Spezialthema: Wärmebrücken auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    2

    Treppe außen einpacken (Wärmebrücke)

    Habe eine Außentreppe die parallel zur Hausmauer anliegt. Würde die Treppe gerne einpacken damit es keine Kältebrücke mehr gibt.
    Unterhalb ist es kein Problem (frei zugänglich), da kann ich XPS Platten verbauen.

    Die einzelnen Treppensufen oberhalb machen mir jedoch Kopfzerbrechen. Mit welchen Material kann ich diese dämmen, damit die Kältebrücke geschlossen ist? Ist das nachträglich überhaupt möglich? Es wurde beim bau kein Isokorb verwendet.

    Habe ca. noch 6cm frei für die Dämmung (ebener Abschluss zur Eingangstür).

    lg Max
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Treppe außen einpacken (Wärmebrücke)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren