Zimmertüren verschönern

Diskutiere Zimmertüren verschönern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Hat jemand eine schöne Idee, wie ich meine Zimmertüren und die Rahmen mehrfarbig lackieren kann? Türen und Rahmen sind glatt....

  1. #1 tinaseute, 30.01.2009
    tinaseute

    tinaseute

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    betriebsleiterin
    Ort:
    jonaswalde
    Hallo zusammen
    Hat jemand eine schöne Idee, wie ich meine Zimmertüren und die Rahmen mehrfarbig lackieren kann?
    Türen und Rahmen sind glatt. Habt ihr evt. Bilder oder Zeichnungen die mir etwas Input geben könnten?
    Hab da schon mal an große und kleine farbige Dreiecke auf weißen Grund gedacht....
    Aber dann waren die Einfälle auch schon alle.
    Ansonsten ein schönes Wochenende
     
  2. #2 schwarzmeier, 30.01.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :)
    :) Da solltest Du dich schon mit einem Maler-u. Lackierermeister der in sachen Gestaltung eztwas Erfahrung und Gefühl besitzt beraten , sonst kann es sein dass du eine Kirchweihbude herstellst .
    So einfach ist das Spiel mit Ornamenten und Farben gottseidank ja doch nicht !!:winken
     
Thema:

Zimmertüren verschönern

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren verschönern - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...
  3. Zimmertüren

    Zimmertüren: Guten Abend, wir haben Zimmertüren, die unten gekürzt wurden. Jetzt haben wir zum einen das Problem, dass diese ständig wieder auf dem Boden...
  4. Zimmertüren CLP verzogen

    Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...
  5. Erneuerung Zimmertüren Altbau

    Erneuerung Zimmertüren Altbau: Hallo zusammen, wir renovieren einen Altbau aus den 60ern, die Zargen der Zimmertüren gehen bis auf den Rohfußboden, anschließend wurde der...