Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Bodenheim
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    30

    Definition "Festpreis"

    Hallo,

    in den Verträgen der meisten Fertighausanbieter ist immer vom "Festpreis" die Rede, der 12 bzw. auch 15 Monate gültig ist.
    Gibt es eigentlich einen rechtlich bedeutenden Unterschied zwischen den Begriffen "Festpreis garantiert für x Monate" und "Garantierter Festpreis" bzw. "Festpreisgarantie" ?

    Für mich hört sich das "nur" nach Formulierung an, will mich aber hier nicht aufs Glatteis führen lassen...

    Grüße
    jayjay287
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Definition "Festpreis"

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren