Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Projektmanager
    Beiträge
    59

    Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?

    Hallo,

    ich habe in Eigenleistung Bitumenschweißbahnen auf die Bodenplatte aufgebracht. Die Bahnen untereinander sind prima verklebt, mit der Bodenplatte selber haben sich die Bahnen allerdings nicht verklebt. Ist das ein Problem, insbesondere an den Rändern kann man die Bahnen natürlich mit der Hand hochnehmen?

    Auf die Bodenplatte wird nächste Woche ein Fertighaus in Holzständerbauweise gestellt.

    Danke und Gruß.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Abdichtung anch DIN 18195 Teil 4 müssen nicht aufgeklebt oder aufgeschweißt sein
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Projektmanager
    Beiträge
    59
    Prima, dann reicht es ja, dass die Bahnen untereinander verschweißt sind. Danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen