Ausgussbecken

Diskutiere Ausgussbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann jemand mir sagen wieviel ungefähr ein" Ausgussbecken aus Kunststoff oder Metal inklusiv kalt und warm wasser anschluss kosten wird?...

  1. #1 ednicdraw, 01.02.2009
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hallo,
    kann jemand mir sagen wieviel ungefähr ein" Ausgussbecken aus Kunststoff oder Metal inklusiv kalt und warm wasser anschluss kosten wird?
    Danke!
     
  2. #2 Bluecam, 05.02.2009
    Bluecam

    Bluecam

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    bei uns hat das Ausgussbecken (Metall) incl. Montage knapp 300 Euro gekostet.

    Gruß
    BC
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kommt darauf an, wie weit die zu nutzenden Leitungen/Anschlußpunkte für Wasser, Warmwasser und Abwasser entfernt liegen!

    Außerdem macht es einen Unterschied, ob es sich um eine Nachrüstung handelt oder um eine Mehrausstattung bei Erstinstallation.
     
  4. #4 ednicdraw, 06.02.2009
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hallo,
    Nachrüstung da vergessen worden war. Es gibt ein Siphon für die Waschmaschine in der nähe, also gehe ich davon aus dass Leitungen in der nähe sind..
    Grüsse
     
  5. #5 stefanSmi, 06.02.2009
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen

    aber nicht zwingend Warmwasser
     
Thema: Ausgussbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgussbecken keller warmwasser

    ,
  2. ausgussbecken warmwasser

    ,
  3. heizungsraum ausgußbecken kalt oder warmes wasser?

Die Seite wird geladen...

Ausgussbecken - Ähnliche Themen

  1. Konsole für Ausgussbecken an Ständerwerk

    Konsole für Ausgussbecken an Ständerwerk: Mahlzeit zusammen! Wir haben für unseren HWR ein altes Ausgussbecken, was früher auf eingemörtelten Konsolen auflag. Die Wand soll nun für die...
  2. Wasserarmatur für Ausgussbecken

    Wasserarmatur für Ausgussbecken: In unserem Heizraum ist ein Ausgussbecken vorgesehen. Da wir nach der Planung der Wasseranschlüsse den ursprünglichen Platz nicht mehr nutzen...
  3. Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken

    Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken: Hallo Bauexperten, bin Neuling hier und habe nun die letzten Stunden damit verbracht alte Beiträge zu durchstöbern. Leider bin ich mir trotzdem...
  4. Ausgussbecken im Heizungsraum

    Ausgussbecken im Heizungsraum: Hallo zusammen, ist es sinnvoll/nötig im Heizungsraum ein Ausgussbecken zu planen? Wir werden eine Pelletheizung im Heizugsraum betreiben und...