Welche Fachfirma für Wanddurchbruch?

Diskutiere Welche Fachfirma für Wanddurchbruch? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend! Meine Eltern ziehen demnächst um. In der neuen Wohnung soll eine tragende Wand entfernt werden, um einen größeren Raum zu...

  1. muttu

    muttu

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Köln
    Schönen guten Abend!

    Meine Eltern ziehen demnächst um. In der neuen Wohnung soll eine tragende Wand entfernt werden, um einen größeren Raum zu erhalten. Der Statiker war bereits da und wir haben einen Plan, was dafür nötig ist.

    Nun soll ich nach einer Frima suchen, die a) die Wand einreißt und b) die Eisenträger einsetzt. Doch ich habe überhaupt keinen Plan welche Art Firma dies durchführt, und folglich in welchem Bereich ich da suchen muss.

    Übe rHilfe wäre ich dankbar! :>

    MfG Bernd
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    bei uns machen sowas die Bauunternehmen.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema: Welche Fachfirma für Wanddurchbruch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachfirmen wand durchbruch

Die Seite wird geladen...

Welche Fachfirma für Wanddurchbruch? - Ähnliche Themen

  1. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

    Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...
  2. Sockeldämmung von Fachfirma

    Sockeldämmung von Fachfirma: Guten Tag, mein Name ist Torsten. Ich lese hier schon seit Beginn unseres Hausbaus fleißig mit und konnte mir schon viele meiner Fragen durch das...
  3. Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so

    Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu...
  4. Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!

    Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bitte dringend um Hilfe. Es geht um eine Altbausanierung und die entsprechenden neuen Innentüren. Ich habe durch...