Flachdach filtervlies so richtig?

Diskutiere Flachdach filtervlies so richtig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Macht es etwas wenn das Vlies nicht überall plan aufliegt, sondern Falten bildet? Bzw. ist das fachgerecht?

  1. #1 roman22, 04.02.2009
    roman22

    roman22

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt
    Ort:
    Wien
    Macht es etwas wenn das Vlies nicht überall plan aufliegt, sondern Falten bildet?
    Bzw. ist das fachgerecht?
     
  2. #2 wasweissich, 04.02.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schön siehts ja nicht aus , aber die funktion stören sollte es nicht .........(wenn die überlappungen in ordnung sind)

    und wieso ist das so lieblos gemacht ?

    j.p.
     
Thema:

Flachdach filtervlies so richtig?

Die Seite wird geladen...

Flachdach filtervlies so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  4. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...