Warmwasserdurchfluß nach Installation gering

Diskutiere Warmwasserdurchfluß nach Installation gering im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Genau, Rückspülen. Nur wie genau geht das bzw. kann das ein normalsterblicher Mensch selbst ?

  1. #21 frankgayer, 04.02.2009
    frankgayer

    frankgayer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebskaufmann
    Ort:
    71735 Nussdorf
    Genau, Rückspülen. Nur wie genau geht das bzw. kann das ein normalsterblicher Mensch selbst ?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie es geht, weiß der Fachmann.
    Das ist nix für unkundige Selbermacher. Wie von Ralf schon erwähnt, ist die Chance, den Schaden noch deutlich zu vergrößern, dabei durchaus gegeben.
    Also besser gar nicht erst versuchen.
     
  3. #23 frankgayer, 04.02.2009
    frankgayer

    frankgayer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebskaufmann
    Ort:
    71735 Nussdorf
    Gut, das habe ich verstanden. Aber macht so etwas der Sanitärhändler oder der Rohrreiniger ?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Weder, noch.
    Sondern der Sanilöter (ich schrieb es schon...)!

     
  5. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ich habe wieder darauf gewartet, dass jemand darauf hinweist, dass ein Laie nichts an der Trinkwasserinstallation zu schrauben hat :irre

    Gruß

    Bruno
     
Thema: Warmwasserdurchfluß nach Installation gering
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasserdurchfluss

Die Seite wird geladen...

Warmwasserdurchfluß nach Installation gering - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

    Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  3. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...