Was Autos können...

Diskutiere Was Autos können... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... können LKW manchmal auch. Fast. Noch was aus der Schutzengelecke: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,605506,00.html Gruß Budenzauber

  1. #1 Budenzauber, 04.02.2009
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
Thema:

Was Autos können...

Die Seite wird geladen...

Was Autos können... - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Garagenzufahrt für 1 1/2 Autos

    Mögliche Garagenzufahrt für 1 1/2 Autos: Hallo, ich habe eine Garage mit gepl. zufahrt von 4,01m . Das da keine zwei Fahrzeuge reinpassen ist klar wieviel durchfahrt bräuchte ich damit...
  2. Garage für 4 Autos - Möglichkeiten/Varianten

    Garage für 4 Autos - Möglichkeiten/Varianten: hi für den Fall, ich habe dies in den falschen Bereich gepostet, bitte verschieben. Folgender Sachverhalt: Auf einem Grundstück mit Haus und...
  3. Wenn Autos fliegen...

    Wenn Autos fliegen...: dann ist manchmal ein Schutzengel dabei http://www.mdr.de/nachrichten/6080308.html