Weiße Flusen auf Estrich

Diskutiere Weiße Flusen auf Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Estrich ist nun seit ca. 7 Wochen fertig und wird seit zwei Tagen per FBH beheizt. Zwischendurch waren im Haus frostige...

  1. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Landsberg
    Hallo,

    unser Estrich ist nun seit ca. 7 Wochen fertig und wird seit zwei Tagen per FBH beheizt. Zwischendurch waren im Haus frostige Temperaturen. Nun, nach zwei Tagen beheizen, liegen auf der Oberfläche eigenartige weiße Flusen / Flocken / Federn oder wie man das auch immer bezeichnen möchte (Foto). Teils bilden diese sogar die Lage der Heizrohre auf der Oberfläche ab.
    Kann mir jemand sagen, was das ist und wo es herkommt?

    Tom

    [​IMG]
     
Thema: Weiße Flusen auf Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße Flecken auf dem estrich

    ,
  2. weiße Sporen auf dem estrich

    ,
  3. weislicher Belag auf flies Estrich

    ,
  4. fließestrich weiße flocken,
  5. neubau flusen,
  6. Flocken auf dem estrich,
  7. estrich weiße flocken
Die Seite wird geladen...

Weiße Flusen auf Estrich - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver aus Pflastersteinen

    Weißes Pulver aus Pflastersteinen: Hallo, Wir haben nächste Woche eine Bauabnahme (Eigentumswohnung). Wir sind außen heute mal abgelaufen und zum ersten Mal ist uns weißes Zeug...
  2. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...