Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dürfen Baupläne und Statik vom BU geändert werden??

Diskutiere Dürfen Baupläne und Statik vom BU geändert werden?? im Forum Bauvertrag auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Claus
    Gast

    Dürfen Baupläne und Statik vom BU geändert werden??

    Hallo,
    ich hätte da auch mal ne grundsätzliche rechtliche Frage, die mich gerade beschäftigt.
    Ich habe die Baupläne, sowie die Statik für den Keller von meinem Fertighausbauer bekommen. Diese Pläne wurden dann an meinen Kellerbauer (vom Verkäufer der Fertighausfirma empfohlen) weitergeleitet. Darf dieser Kellerbauer die Pläne und Statik eigentlich ohne vorherige Absprache nach Gutdünken ändern?? Ich meine jetzt wirklich keine Kleinigkeiten, sondern Dinge wie Randbewehrung komplett weglassen, Anschlussbewehrungen komplett weglassen, FP-stärke um 5-7 cm reduzieren......

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dürfen Baupläne und Statik vom BU geändert werden??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren