Kameraüberwachung von einem Punkt (Fenster) mit 2 Cams

Diskutiere Kameraüberwachung von einem Punkt (Fenster) mit 2 Cams im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Is klar, aber die gehören nun mal zu uns! Wir haben das Anhängsel BADEN-Württemberg deshalb "badisch Kambodscha" Und Gott schickte uns drei...

  1. #21 Der Bauberater, 10.02.2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Is klar,
    aber die gehören nun mal zu uns! Wir haben das Anhängsel BADEN-Württemberg deshalb "badisch Kambodscha"

    Und Gott schickte uns drei furchtbare Seuchen:
    Lepra, Cholera und von_der_Alb_ra
     
  2. #22 golf16v, 10.02.2009
    golf16v

    golf16v

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ähhm ich glaub da muss man was aufklären , die Badener von früher waren alles Württemberger , Somit gehören die Badener zu UNS und nicht wir zu denen
     
  3. #23 Der Bauberater, 10.02.2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich

    :mega_lol::mega_lol::mega_lol::mega_lol::mega_lol:

    Der war Gut :respekt
     
  4. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    1. Baden war ein Herzogtum - Württemberg ein Königreich und was steht höher ?
    2. das beste wird IMMER zum Schluss genannt - darum steht Baden vorne.


    @ golf16v
    äh naja ich bin auch "in der Nähe StuggiTown"
    alles ist halt relativ :D

    für 2000€ kannst ja fast nen 1€ Jobber mieten der dann Wache steht ;)

    @ Der Bauberater
    äh naja so ganz falsch ist das nicht. Pforzheimer zB ( für Ortsunkundige -> Pforzheim ist die Stelle an der die Schwaben die Autobahn fluten können falls die Badener eine Invasion planen :D ) ist auf den alten Karten weit im Schwäbischen Hoheitsgebiet wobei es heute zu Baden gezählt wird.

    ->> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Seltzlin_map_1572.JPG
     
  5. Ralf S

    Ralf S

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Brannenburg
    Hi Golf16V,

    Ich hab mit einer Netzwerkkamera AXIS 207MW http://www.axis.com/products/cam_207mw/index.htm recht gute Erfahrungen gemacht. Hat eine Auflösung von 1280x1024 und insbesondere WLAN. Daher überall wo es Strom gibt zu installieren.
    Sie hat ein eingebauten Bewegungsmelder und zeichnet automatisch Bilder, Video und Ton auch schon VOR der Bewegung auf und kann das Video sogar z.B. per Email versenden. Einloggen per Internet auch kein Problem, mit HD-Stream, auch ohne dass der PC zuhause läuft.

    Ich hatte meine beim Hausbau aufgebaut um ein Zeitraffer-Video zu drehen und bräuchte sie nicht mehr. Falls Interesse besteht...

    Gruß,

    Ralf
     
  6. #26 golf16v, 10.02.2009
    golf16v

    golf16v

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wie geht das ??
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ganz einfach:

    Es wird dauernd in einer Schleife aufgezeichnet und nach FIFO wieder gelöscht. Bei Erkennung einer Bewegung etc. wird der in dem Moment bestehende Schleifenteil gesichert (also nicht mehr überschrieben) und die Aufzeichnung dabei fortgesetzt.

    P.S:
    Kein Wunder, daß in Deutschland nicht mehr viel Innovatives neu in die Produktion kommt... :lock
     
  8. #28 golf16v, 10.02.2009
    golf16v

    golf16v

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ah Ok so hab ich mir das grad auch vorgestellt . Eigentlich ja genial

    Vorallem man kann es wegsichern auf nem Rechner z.B. und wenn einer die Kamera klauen sollte , weiß man wer es war
     
  9. #29 pauline10, 10.02.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Schau mal unter MOBOTIX im Netz.

    Die Kamera hat einen eigenen Rechner und kann über ein Netzwerk angeschlossen werden. Ein NAS-Laufwerk zeichnet die Vorgänge über mehrere Tage auf, weil die Kamera auf Ereignisse eingestellt werden kann.

    Sie könnte auch über ein drahtloses Netz direkt ins Netz einspeisen und irgendwo können die Bilder empfangen werden.

    pauline
     
Thema:

Kameraüberwachung von einem Punkt (Fenster) mit 2 Cams

Die Seite wird geladen...

Kameraüberwachung von einem Punkt (Fenster) mit 2 Cams - Ähnliche Themen

  1. Stelzenhaus Punkt Fundamente

    Stelzenhaus Punkt Fundamente: Guten Tag, Ich plane Grade ein Stelzenhaus zubauen welches die Maße 450cm Breit und 300cm Tief haben wird. In der Höhe wird es 3Meter bis zur...
  2. Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

    Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen: Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...
  3. Schwarze Punkte auf Estrich

    Schwarze Punkte auf Estrich: Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,...
  4. Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel

    Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel: Liebe Freunde ich grüße euch. Ich hab vor 1-2 Tagen einen feucht anmutenden Fleck an der Nordseite meines Haussockels gesehen. Laut feuchte...
  5. Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet

    Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet: Moin An unserer Garage ist seit langen der untere Teil der Befestigung der Zug Feder durch gerostet. Ein eingesetztes neues Profil ist schwierig a...