Aufwand?

Diskutiere Aufwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie groß ist der wenn ich mein Veluxfenster, senkrecht nach unten (den Trockenbau) verlängern will um ca 25cm um eine bessere...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo, wie groß ist der wenn ich mein Veluxfenster, senkrecht nach unten (den Trockenbau) verlängern will um ca 25cm um eine bessere Luftzirkulation zu erreichen?
    Wieviel alter Trockenbau muß abgenommem werden?
    Zeitaufwand für eine Firma??etwaige Kosten?
    Momentan ist die untere Seite im 90°Winkel abgekleidet!
    Danke
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Das ist schwer abzuschätzen, zunächst ist grundsätzlich mind.5-10 cm im 90° winkel , erst dann den Verlauf ändern.
    Dämmung, Folie, UK , - Anarbeiten an Bestand, Spachtelarbeiten, - es kommt auf den jeztigen Ist zustand an.

    Stell mal ein Bild ein, das ist besser als im dunkeln zu tappen.

    Peeder
     
Thema:

Aufwand?

Die Seite wird geladen...

Aufwand? - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich

    Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein...
  2. Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?

    Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unsere erste Immobilie zu erwerben und alles schien top-top zu sein. Jetzt haben wir bei der zweiten...
  3. Gewendelte Treppe fliesen - Aufwand

    Gewendelte Treppe fliesen - Aufwand: Hallo zusammen, eine um 90 Grad gewendelte Treppe soll mit Holzoptikfliesen versehen werden. Sowohl Trittfläche wie auch Stirnseite. Da ist ja...
  4. Kostenquote (Material, Aufwand) beim Hausbau allgemein

    Kostenquote (Material, Aufwand) beim Hausbau allgemein: Hallo Kollegen, ich hatte letztens eine interessante Diskussion mit einem Bekannten. Er arbeitet in der Buchhaltung in einem industriellen Betrieb...
  5. Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand

    Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand: Hallo zusammen, wie ließe sich bei folgendem Deckenaufbau zwecks Dachbodenausbau ein Brandschutz von F60B erreichen, ohne die verputzen...