Fenster Altbau

Diskutiere Fenster Altbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kann mir jemand einen Rat geben? Habe einen Altbau von 1912 mit einfachverglasung.Möchte jetzt im Sommer die Fenster komplett erneuer....

  1. gsven

    gsven

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Plettenberg
    Hallo!

    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Habe einen Altbau von 1912 mit einfachverglasung.Möchte jetzt im Sommer die Fenster komplett erneuer. Angebote von verschiedenen Fachbetrieben habe ich bereits bekommen.Preise für 10 fenster mit einbau
    6300€ für Schüco Fenster
    5700 € für Veka Fenster und
    4500€ für FeBa Fenster.
    Wenn ich vom Preis ausgehe , würde ich ja am liebsten die FeBa Fenster kaufen.Sind die denn Qualitativ auch in Ordnung....hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Für antworten würde ich mich freuen!!!
     
  2. #2 MoRüBe, 09.02.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Kann man mit nem..

    ... Uw 0,96 nen Passivhaus bauen???:confused:
     
Thema:

Fenster Altbau

Die Seite wird geladen...

Fenster Altbau - Ähnliche Themen

  1. Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme

    Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme: Hallo, ich hätte zwei Fragen an die Bauexperten. Bei uns sind im Altbau neue Kunststofffenster eingesetzt worden. 1. Das Kompriband ist an...
  2. Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten

    Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...
  3. Fenster im Altbau erneuern?

    Fenster im Altbau erneuern?: Hallo zusammen, ich plane die Fenster im Altbau (1970) zu erneuern. Dabei ergeben sich folgende Fragen: - Ich plane (eventuell) in 5-6 Jahren...
  4. Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau

    Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in...