Frage zur KFW-Förderung

Diskutiere Frage zur KFW-Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe eine frage zur kfw förderung. sind diese, egal ob kfw 40 oder 60, generell günstiger beim zinssatz als bei einer guten bank,...

  1. #1 Formond, 09.02.2009
    Formond

    Formond

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich habe eine frage zur kfw förderung. sind diese, egal ob kfw 40 oder 60, generell
    günstiger beim zinssatz als bei einer guten bank, bzw. lohnt sich kfw 60 förderung in anspruch zu nehmen? für antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß Formond
     
  2. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Blättere doch mal unter dieser Rubrik hier etwas rückwärts ...
    Obs günstiger ist, vergleichst du am besten im Internet, z.B. hier
    https://www.kfw-formularsammlung.de/KonditionenanzeigerINet/KonditionenAnzeiger?Bankengruppe=1392435951&Programmgruppe=1881462390&ProgrammNameNr=144

    Diese beiden Programme "Ökologisch Bauen" 144 / 145 haben z.B. den Vorteil, daß sie beliebig sondertilgbar sind - wenn man das Geld dann nirgends besser unterbringt / anlegen kann.
    Der Antrag muß aber vor Beginn der Baumaßnahme gestellt werden.
    ....

    Gruss Seev
     
Thema:

Frage zur KFW-Förderung

Die Seite wird geladen...

Frage zur KFW-Förderung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)

    MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung): Moin aus Hamburg, ich habe dieses Forum ersucht, nachdem ich mir jetzt so enorm viel Input aneignen musste, um überhaupt als Laie durchsteigen...
  3. BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten

    BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten: Hallo Forum, kurz zusammengefasst, wir haben einen Neubau mit Geothermie (3x Tiefensonde), was lt. Bafa förderbar sein sollte. Nur von der...
  4. allg. Fragen zu Möglichkeiten der Finanzierung, Sanierung, Förderung

    allg. Fragen zu Möglichkeiten der Finanzierung, Sanierung, Förderung: Hallo an alle, ich befasse mich im Moment damit, ein Haus zu kaufen und dieses sanieren zu lassen. Dadurch ergeben sich sicher...
  5. Frage NRW Förderung

    Frage NRW Förderung: Hallo zusammen, uns ist bekannt, dass die NRW-Förderung für 2010 ausgeschöpft ist. Aber vorausgesetzt das Programm sieht für 2011 ähnlich aus:...