Treppengeländer zwingend!?

Diskutiere Treppengeländer zwingend!? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hatte auch eine Treppe ohne Geländer einbauen lassen, sogar beide, sowohl v. EG zum OG und weiter zum DG. Da hat keiner gefragt, gemeckert,...

  1. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Hatte auch eine Treppe ohne Geländer einbauen lassen, sogar beide, sowohl v. EG zum OG und weiter zum DG. Da hat keiner gefragt, gemeckert, ermahnt oder sonst was. Der Treppenbauer hat auch nix gesagt oder erörtert.

    Habe die Geländer aber in Eigenleistung bauen lassen und sind jetzt auch dran!
     
Thema: Treppengeländer zwingend!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausnahme din 18065 altbau

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer zwingend!? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  2. Treppengeländer schleifen Bleimennige

    Treppengeländer schleifen Bleimennige: Hallo, ich habe ein Frage zu einem Treppengeländer in einem Mehrfamilienhaus. Das Geländer zeigt durch Beanspruchung an vielen Stellen Macken...
  3. Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?

    Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...
  4. Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?

    Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften...
  5. Treppengeländer hängt nach aussen

    Treppengeländer hängt nach aussen: Guten Morgen, ich bräuchte eine Auskunft bezüglich meiner neuen Stahlaussentreppe. Vor zwei Wochen wurde an unserem Wohnhaus eine...