Datum ändern

Diskutiere Datum ändern im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Holla, gibt es eine Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zu ändern?

  1. #1 Florian, 20.01.2004
    Florian

    Florian

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Hamburg
    Holla,

    gibt es eine Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zu ändern?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ja

    "aber" das können "nur" admins ändern ... "wenn" sie mir sagen welcher Tread und was für ein Datum geändert werden soll kann ich des mal probieren.

    MfG
     
  3. #3 Florian, 20.01.2004
    Florian

    Florian

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Josef,

    danke für die schnelle Antwort. Sind wir nicht schon beim "Du" gewesen? :-)

    Naja, jedenfalls habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte das Problem, dass ich online im Forum gelesen habe. Die neuen Nachrichten werden einem ja auch als neu angezeigt. Wenn man aber eine längere Zeit nichts gemacht hat (weil man vielleicht ein Ei legen musste....hehe), dann sind die Nachrichten nicht mehr als NEU markiert. Irgnedwie wird dies gelöscht.
    Ist ja auch richtig so, aber irgendwie vermisse ich die Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zurückzusetzen, so dass ich die Nachrichten VOR meinem letzten Besuch des Forums nochmals als NEU markiert bekomme.

    Ist dies möglich?
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ja" Florian das Problem hat mich

    selber schon fuchsteufelswild gemacht ... "aber" hinter vorgehaltender Hand darf ich "Dir" verraten das wir in Kürze auf Bulletin 3 schalten ... und da wird einiges schöner und übersichtlicher für "alle" werden ;)
    .
    "ahja" Du/Sie ne marotte von mir ... selbst wenn ich selber des Du vorschlage verfalle ich immer wieder in´s Sie zurück ... einfach ingonieren und weiterhin mit Du anreden vielleicht begreif ich´s dann :)

    MfG
     
  5. #5 Florian, 22.01.2004
    Florian

    Florian

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Josef,

    :-)

    Danke für die Antwort mit vorgehaltener Hand. Dann warten wir doch einfach mal ab, nech.
     
Thema:

Datum ändern

Die Seite wird geladen...

Datum ändern - Ähnliche Themen

  1. BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?

    BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten langsam angefangen, mein Haus zu sanieren. Nun ist das voll im Gange und ich habe es bisher verpeilt, die...
  2. Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..

    Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..: Hallo zusammen, an einem schönen Tag war unsere Baugenehmigung im Briefkasten. Da der Baubeginn kurz bevorstand und ich die Baubeginnanzeige...
  3. Aufforderung zur förmlichen Abnahme, welches Datum gilt hier?

    Aufforderung zur förmlichen Abnahme, welches Datum gilt hier?: Hallo, es geht um den VOB § 12 Abnahme. Ich zitiere nochmal den passus: """""Verlangt der Auftragnehmer nach der Fertigstellung -...
  4. WICHTIG ! Datum 2014

    WICHTIG ! Datum 2014: Wie Einigen schon aufgefallen ist, ist das Bauexpertenforum selbst der Zukunft schon voraus. Heute wurden bis etwa 15:00 Uhr alle Themen und...
  5. FHT8 zeigt falsches Datum ??

    FHT8 zeigt falsches Datum ??: Moin moin! Folgendes Problem -> meine FHT8 Raumregler kamen irgendwie mit dem Schaltjahr nicht zurecht. Für heute den 19.10 wird mir als Tag...