Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Tübingen
    Beruf
    HLSE Planer
    Beiträge
    3

    DIN 4108 von 1969

    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage ob jemand zufällig die DIN 4108 von 1969 hat und sie vielleicht auch per e-mail verschicken würde, habe gerade eine Energieberatung und bin mir über den Wärmedurchgangskoeffizenten nicht ganz schlüssig.

    Guß Tobi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. DIN 4108 von 1969

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Tübingen
    Beruf
    HLSE Planer
    Beiträge
    3
    Hallo,

    da habe ich es schon versucht und bin immer nur auf die WSVO 77 oder auf Teile der Din 4108 gekommen, bei meinem Gebäude ist das Baujahr aber 72

    Gruß Tobias
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Tübingen
    Beruf
    HLSE Planer
    Beiträge
    3

    Blinzeln

    Hey,

    jetzt bin ichs nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil die Werte für die einzelnen Bauteile sind in der WVO 77 enthalten, Danke nochmal

    Gruß Tobias
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen