Zimmer Renovierung

Diskutiere Zimmer Renovierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja richtig, war bei mir MW und bin auch davon ausgegangen dass hier nicht die ganze Wand aus Holz ist. ABER, das Zeug ist so gut dass man schon...

  1. #21 Grasshopper, 17.02.2009
    Grasshopper

    Grasshopper

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fabrikarbeiter
    Ort:
    Saarland
    Ja richtig, war bei mir MW und bin auch davon ausgegangen dass hier nicht die ganze Wand aus Holz ist.

    ABER, das Zeug ist so gut dass man schon mal in Versuchung kommen könnte..............:winken (wird von mir nicht propagiert)
     
Thema: Zimmer Renovierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rippenstreckmetall auf holzbalken

    ,
  2. stroh im putz

    ,
  3. hp 100 knauf

Die Seite wird geladen...

Zimmer Renovierung - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis

    Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
  3. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  4. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  5. Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer

    Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...