Ergebnis 1 bis 1 von 1

320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

Diskutiere 320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Trier
    Beruf
    Zeichner
    Beiträge
    113

    320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

    Hallo zusammen,
    ich plane in meinem Anbau (Unterkellert,Zimmer + Wintergarten)Landhausdielen Eiche 24mm zu verlegen.
    Nun habe ich eine Aufbautiefe von 320mm zur Verfügung, da ich eine Stufe einsparen kann.
    In den Aufbau muss die Isolierung noch hinein, wir möchten hier keine OSB oder Spanplatten einsetzen, auch wenn diese Produkte heute nicht mehr so viel ausdünsten wie früher.
    Estrich muss auch nicht unbedingt sein, da dieser doch einiges an Kosten verursacht.
    Ich weiss zwar das jetzt nicht mehr so viel übrigbleibt aber ich Frage trotzdem, welchen Aufbau könnt Ihr mir hier empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus,
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. 320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren