320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

Diskutiere 320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane in meinem Anbau (Unterkellert,Zimmer + Wintergarten)Landhausdielen Eiche 24mm zu verlegen. Nun habe ich eine...

  1. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Hallo zusammen,
    ich plane in meinem Anbau (Unterkellert,Zimmer + Wintergarten)Landhausdielen Eiche 24mm zu verlegen.
    Nun habe ich eine Aufbautiefe von 320mm zur Verfügung, da ich eine Stufe einsparen kann.
    In den Aufbau muss die Isolierung noch hinein, wir möchten hier keine OSB oder Spanplatten einsetzen, auch wenn diese Produkte heute nicht mehr so viel ausdünsten wie früher.
    Estrich muss auch nicht unbedingt sein, da dieser doch einiges an Kosten verursacht.
    Ich weiss zwar das jetzt nicht mehr so viel übrigbleibt aber ich Frage trotzdem, welchen Aufbau könnt Ihr mir hier empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus,
     
Thema: 320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landhausdiele eiche im wintergarten

Die Seite wird geladen...

320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar

    Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Haus gekauft (schon eine weile her) mit einem Wärmeschutznachweis von 1995....
  2. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  3. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  4. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  5. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...