Verschiedene Schnittklassen/Güteklassen

Diskutiere Verschiedene Schnittklassen/Güteklassen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Angebote über das Errichten eines Dachstuhles bei verschiedenen Zimmerei Betrieben...

  1. Johnny

    Johnny

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Huisheim
    Hallo Ihr,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Angebote über das Errichten eines Dachstuhles bei verschiedenen Zimmerei Betrieben eingeholt.

    Das was mich interessiert würde ist folgendes, die einzelnen Anbieter haben verschiedene Schnittklassen angegeben, könntet ihr mir hierzu nähere Informationen geben.


    -Schnittklasse A, GKL 2 Sparren 08/20
    -Schnittklasse ?, GKL ? nur Angabe C24 Sparren 10/20
    -Bauholz S10 nach DIN 68800


    könntet ihr mir das im einzelnen bitte erklären.

    Wür was soll ich mich entscheiden ???

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 MoRüBe, 16.02.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Und was steht...

    ... in der Statik?:deal
     
Thema:

Verschiedene Schnittklassen/Güteklassen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Schnittklassen/Güteklassen - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...
  2. Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage

    Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine...
  3. Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe

    Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von...
  4. Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen

    Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein...
  5. KS-Steine verschiedener Hersteller

    KS-Steine verschiedener Hersteller: Hallo, ohne Firmennamen zu nennen... Ich habe mit KS-Plansteine von drei verschiedenen Herstellern aus der Region angeschaut. Dass diese farblich...