Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?

Diskutiere Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung google einfach barrierefreie Türschwelle

  1. #21 FriedrichRoofex, 22.04.2010
    FriedrichRoofex

    FriedrichRoofex Gast

    Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung
    google einfach barrierefreie Türschwelle
     
  2. janjan

    janjan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ....jup...und sobald sich im Laufe der Zeit Dreck reinsetzt, macht die Magnetdichtung alles...... nur nicht mehr korrekt schließen.....
     
Thema: Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulptür

    ,
  2. terrassentür falt stulp oder schiebe

    ,
  3. stulptür definition

    ,
  4. stulptüren,
  5. was wiegt eine balkontür,
  6. stulptüre
Die Seite wird geladen...

Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Alte Terrassentür einstellen?

    Alte Terrassentür einstellen?: Hallo und Moin Moin Ich suche zwar schon die ganze Zeit im www und nun auch hier aber habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine (Alu?)...
  3. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  4. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
  5. Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel

    Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel: Hallihallo, weil ihr mir in anderen Fragen schon so toll weitergeholfen habt, wende ich mich in Sachen Terrassentüre auch an euch....