Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Buchhalter
    Beiträge
    228

    Daumen hoch Abwasser/Wasserkanal legen und Übergabeschacht

    Hallo,

    ich habe langsam keine Lust mehr Alternativangebote einzuholen, deshalb die Frage, sind die folgenden Nettopreise okay? Geht um Erschließungsarbeiten auf meinem Grundstück. Soll heißen, den Abwasserübergabeschacht machen und einige Leerrohre reinmachen. Wobei ich nicht genau weiß, aber ich gehe mal von aus, dass das Rohr mit dabei ist, und es sich nicht nur um das Baggern handelt, denn es soll ja alles in einen Graben rein.

    Dank Euch für Eure Kommentare.

    Grüße
    Florian

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abwasser/Wasserkanal legen und Übergabeschacht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren