Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tonziegel, Dachziegel gesucht

Diskutiere Tonziegel, Dachziegel gesucht im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Isenbüttel
    Beruf
    Automobielmechaniker
    Beiträge
    2

    Tonziegel, Dachziegel gesucht

    Hallo,
    ich möchte in diesem Jahr mein Satteldach ca. 150m² und 20° Dachneigung erneuern.
    Als Dachziegel habe in den Braas Rubin 13 V ins Auge gefasst, doch leider hat er einen sehr stolzen Preis. Teuer muss ja nicht immer gleich gut sein!
    Nun meine Frage!
    Kann mir jemand einen Tonziegel mit gleichwertigen und ähnlichen Daten zum angenehmeren Preis empfehlen
    Er sollte auf jeden fall beschichtet sein (Engobe/Glasur) und einen dunklen (Antrazit/Schwarz) Farbton haben.
    Ich währe über jeden Rat dankbar, und bedanke mich deshalb schon einmal im Voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tonziegel, Dachziegel gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Dachi
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    63607 Wächtersbach
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    Lernender
    Beiträge
    1,093
    Baustoffhändler der Dachartikel verkauft (kein Baumarkt) und da informieren. Da sieht man größtenteils auch die Ziegel.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen