Kosten fürs Spachteln und Streichen

Diskutiere Kosten fürs Spachteln und Streichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo die Runde, was ist der Richtwert für Spachtel von Trockenbauwänden und auch Verputztenwänden pro qm in Euro, was zahlt man fürs Streichen...

  1. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo die Runde,

    was ist der Richtwert für Spachtel von Trockenbauwänden und auch Verputztenwänden pro qm in Euro, was zahlt man fürs Streichen (weiss) pro qm. Ich hätte ca. 1.000 qm Neubau im Münchner Umland? Mit welchen netto Kosten muss ich rechnen, incl. Material ?

    Kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Gruesse

    aus Bayern
     
  2. #2 Gast943916, 21.02.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    kannst du das mal näher erklären???
     
Thema: Kosten fürs Spachteln und Streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipskarton spachteln kosten

    ,
  2. kosten spachteln fermacell

Die Seite wird geladen...

Kosten fürs Spachteln und Streichen - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten fuer Tiefbau und Strasse

    Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich...
  5. Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?

    Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?: Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Unterforum schon nach einem Thema gefragt habe, wuerde ich hier gerne nochmal nachfragen nach den...