Energiepass für Einzelwohnung

Diskutiere Energiepass für Einzelwohnung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo MFH (Eigentumswohnungen), ist es möglich einen Energiepass nur für eine Wohnung zu erstellen. MfG uwe

  1. #1 Kreitmayr, 22.02.2009
    Kreitmayr

    Kreitmayr

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo

    MFH (Eigentumswohnungen), ist es möglich einen Energiepass nur für eine Wohnung zu erstellen.

    MfG
    uwe
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nach meiner bescheidenen Kenntnis nicht. Er bezieht sich immer auf das Gesamtgebäude, selbst wenn klar ist, daß die darin vorhandenen Wohnungen energetisch sehr unterschiedlich abschneiden.

    Das Ding ist generell eine nur bedingt brauchbare Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
    Aber Hauptsache, die Gutmenschen haben Aktionismus vorzuweisen...
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 22.02.2009
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... :28:
     
Thema:

Energiepass für Einzelwohnung

Die Seite wird geladen...

Energiepass für Einzelwohnung - Ähnliche Themen

  1. Energiepass für Neubau, DARF ich das selbst machen?

    Energiepass für Neubau, DARF ich das selbst machen?: Hallo, ich möchte ein KFW55 Haus mit Förderung bauen. Darf ich die Berechnung selbst machen? !!! Achtung !!! die Frage lautet nicht, "KANN ich...
  2. Energieausweis

    Energieausweis: Hallo wir haben ein EFH gekauft - das haus wurde 2005-2006 erstellt - ein Energieausweis wurde vorgelegt. Der Verkäufer ist Architekt, der...
  3. Falscher Energiepass

    Falscher Energiepass: Hallo zusammen, wir sind beim Sammeln von Informationen über energetische Sanierungsmaßnahmen darauf gestoßen, das der beim Verkauf frisch...
  4. Energiepass erhalten. Was nun?

    Energiepass erhalten. Was nun?: Hallo liebes Forum, ich stehe kurz davor ein Zweifamilienhaus BJ. 68 zu kaufen. Daten Wohnfläche: 190 m² Keller: voll unterkellert...