Bedingungen WK ?

Diskutiere Bedingungen WK ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo aus Hamburg. Nach ( zu ) langen Überlegen planen wir, unsere zwei Kinder mit Eltern, und eine gebrauchte Immobilie zuzulegen. Jetzt...

  1. #1 Kreuzritter, 23.02.2009
    Kreuzritter

    Kreuzritter

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo aus Hamburg.

    Nach ( zu ) langen Überlegen planen wir, unsere zwei Kinder mit Eltern, und eine gebrauchte Immobilie zuzulegen.

    Jetzt hörte ich von einem Arbeitskollegen, das die WK die Kreditvergabe sehr "streng" händelt.

    Gibt es bestimmte Voraussetzungen, welche erfüllt sein müssen?

    Vielen Dank und nette Grüße

    Volker
     
  2. #2 HolzhausWolli, 23.02.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Wer ist denn WK ?:o
     
  3. #3 MoRüBe, 23.02.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

Thema:

Bedingungen WK ?

Die Seite wird geladen...

Bedingungen WK ? - Ähnliche Themen

  1. KFW: Ist eine "jetzt nutzbare" Wohneinheit Bedingung?

    KFW: Ist eine "jetzt nutzbare" Wohneinheit Bedingung?: Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig geforscht, aber dafür noch keine Antwort gefunden. Es geht darum, ob für die Auszahlung der KFW Zuschüsse...
  2. Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!

    Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!: Hallo, würdet Ihr den TB vor oder nach Estrich setzen bei folgenden Bedingungen: Nach Lehrbuch ist hier wenig-alter Stall teilsanierung....
  3. Erhöhung Fussboden unter erschwerten Bedingungen (Bilder)

    Erhöhung Fussboden unter erschwerten Bedingungen (Bilder): Guten Tag Auf meiner Baustelle möchte ich aus diversen Gründen die Höhe eines Nebenraumes um rund 50cm erhöhen. Es liegen Bilder bei (vor dem...
  4. Schimmel trotz optimaler Bedingungen

    Schimmel trotz optimaler Bedingungen: Hallo Profis, ich habe seit ungefähr zwei Jahren immer im Winter Schimmel in meinem Wohnzimmer. Es sind noch sehr kleine Stellen, aber natürlich...
  5. OG groß genug bei diesen Bedingungen um Schlafräume + Bad unterzubringen?

    OG groß genug bei diesen Bedingungen um Schlafräume + Bad unterzubringen?: Hallo, wir sind in der Planungsphase. Haben für einen Erstentwurf eine Skizze vom Architekten bekommen, der uns aber nicht gefällt. Zuerst mal...