Größe von *.dwg-Dateien variiert

Diskutiere Größe von *.dwg-Dateien variiert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; serwus an alle! ich habe eine frage. ich hab jetzt in meinen plänen nur die bemaßung geändert und 2 linien umgeändert, aber die Größe der...

  1. #1 andreas85, 27.02.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    serwus an alle!

    ich habe eine frage. ich hab jetzt in meinen plänen nur die bemaßung geändert und 2 linien umgeändert, aber die Größe der *.dwg-Datei hat sich von 9340kB auf 12138kB verändert.
    wie kann das sein? hab nichts anderes gemacht eigentlich.

    vielen dank für die hilfe

    lg andy
     
Thema:

Größe von *.dwg-Dateien variiert

Die Seite wird geladen...

Größe von *.dwg-Dateien variiert - Ähnliche Themen

  1. Lösung für zu große Wandnische in Dusche

    Lösung für zu große Wandnische in Dusche: Hallo, wir möchten gerne im Badezimmer eine Wandnische in der Dusche einbauen. Hierzu hatten wir eine Einbau-Wandnische aus Metall von Hansgrohe...
  2. Porenbetonschrauben 10x240 oder größer

    Porenbetonschrauben 10x240 oder größer: Hallo, ich bin auf der Suche nach Schrauben für die Befestigung meiner Fassade. Ich hätte gern dübellose Porenbetonschrauben in 10x240 oder gern...
  3. Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe

    Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe: Hey, der gr. Stein ist etwa 80x80x11cm. hat jemand so etwas schon Mal gemacht und gibt es im Raum HH/HB/H, die daraus ca. 80x20x5cm Platten...
  4. Decke abhängen, großer Höhenunterschied

    Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,...
  5. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...