Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Kaufmann im Groß- und Außenhandel
    Beiträge
    7

    Grundstückskaufvertrag

    Hallo liebe "Baugemeinde",

    ich stehe kurz davor ein Baugrundstück zu kaufen. Ich habe vom Verkäufer einen ausgefertigten 16-seitigen "Muster"-Kaufvertrag zugesandt bekommen. (Wollte ich so, als Vorabinfo)
    Ich gehe mal davon aus, dass man diesen über ein Anwalt mit dem Gebiet Grundstücksrecht prüfen lassen könnte. Weiss jemand was das für Kosten verursacht?
    Oder kann man den Kaufvertrag auch woanders überprüfen lassen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Grundstückskaufvertrag

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Versierter Anwalt ist die richtige Adresse. Sollte mit wenigen Hundert Gulden zu machen sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen