Geotextil/Vlies vor Perimeterdämmung bei verfüllen ausreichend?

Diskutiere Geotextil/Vlies vor Perimeterdämmung bei verfüllen ausreichend? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; editierfunktion ist bei usern nicht mehr freigeschaltet. wen du was gelöscht haben möchtest schreib bitte den admin an oder melde den beitrag in...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    editierfunktion ist bei usern nicht mehr freigeschaltet. wen du was gelöscht haben möchtest schreib bitte den admin an oder melde den beitrag in dem du auf der linke seite auf die warndreieck klickst.
    Mfg.
    PS: 100% schlauer kann der mensch nicht werden, die gleiche fehler machen wir alle immer wieder :)
     
Thema: Geotextil/Vlies vor Perimeterdämmung bei verfüllen ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppen bahn mit flies zum verfüllen

    ,
  2. geotextil perimerterdämmung

Die Seite wird geladen...

Geotextil/Vlies vor Perimeterdämmung bei verfüllen ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Drainage in Kiesstreifen - Sickerschicht und Geotextil

    Drainage in Kiesstreifen - Sickerschicht und Geotextil: Hallo zusammen, ich setze im Kiesstreifen um das Haus herum eine Drainage. Das Drainrohr (DN 100) kommt in eine Lage Geotextil. Sollte ich das...
  2. Geotextil unter Glasschaumschüttung bei statischem Lasteintrag notwendig?

    Geotextil unter Glasschaumschüttung bei statischem Lasteintrag notwendig?: Hallo liebe Bauexperten, hat von Euch jemand Erfahrung beim Aufbei einer Bodenplattendämmung mit Glasschaumschotter. Hier meine Frage:...
  3. 1m ausheben, austauschen; Polster aus Geotextil

    1m ausheben, austauschen; Polster aus Geotextil: Guten Tag, wir bauen ein EFH ohne Keller. Laut dem Bodengutachen sieht unsere Erde nicht all zu gut aus (Klasse 1, Klasse 4 ; schluffig,...
  4. 3 verschiedene Geotextile

    3 verschiedene Geotextile: endlich gehts los mit unserem Bau. Gemäß Baubeschreibung wurde auf das Planum ein Geotextil eingebaut, hierauf eine 20cm dicke Schicht...
  5. geotextile Schutzlage

    geotextile Schutzlage: Wären ca. 14,50€/m² für eine geotextile Schutzlage von ca. 100 m² ok? Projekt: Ausführung einer Bodenplatte für eine Halle. Gruß Hausplaner