biete 48 Gipsfaserplatten Fermacell 1,25m x 1,32m

Diskutiere 48 Gipsfaserplatten Fermacell 1,25m x 1,32m im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei uns ist eine Palette Fermacellplatten übrig geblieben, unser Fertighaushersteller hat wohl etwas großzügig geplant. Die 48...

  1. #1 kickoff, 28.02.2009
    kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    bei uns ist eine Palette Fermacellplatten übrig geblieben, unser Fertighaushersteller hat wohl etwas großzügig geplant.

    Die 48 Fermacellplatten müssten in Hannover abgeholt werden, Gebote bitte per PN.

    Vielen Dank!
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Habt Ihr vielleicht übersehen, daß doppelt beplankt werden sollte...? :

    Ansonsten: wie dick?
     
  3. #3 kickoff, 28.02.2009
    kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Keine Sorge, die sind wirklich über ;-)
     
Thema:

48 Gipsfaserplatten Fermacell 1,25m x 1,32m

Die Seite wird geladen...

48 Gipsfaserplatten Fermacell 1,25m x 1,32m - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?

    Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?: Hallo, ich finde verschiedenste Werte was den sd-Wert von Gipsfaserplatten angeht. Ich hätte gedacht, dass Gipsfaserplatten imprägniert sind....
  3. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

    Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  4. Gipsfaserplatten (Fermacell) vollflächig auf OSB verschrauben

    Gipsfaserplatten (Fermacell) vollflächig auf OSB verschrauben: Hallo, ich habe einen Schrank als Raumtrenner, Rückwand aus 25mm OSB. Als abschließende Oberfläche soll darauf nun 12,5mm Gipsfaserplatte...
  5. Fermacell Gipsfaserplatte Wasserfest?

    Fermacell Gipsfaserplatte Wasserfest?: Hallo, weicht eine Fermacell Gipsfaserplatte auf, wenn sie in Wasser gelegt wird? Ich benötige zum eingiesen lassen in die Filigrandecke ein paar...