Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mauerriss analyse?

Diskutiere Mauerriss analyse? im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Rödental
    Beruf
    Trockenbauer
    Beiträge
    1

    Frage Mauerriss analyse?

    hallo......

    also meine frage ist: gibt es eine möglichkeit mauerrisse nachzuverfolgen?

    sprich woher weis ich genau wie ein mauerriss verläuft? der mauerriss befindet sich höchstwahrscheinlich im keller!

    meine überlegung war es bisher, da ich von soetwas schon gehört habe, eine getönte farbe von aussen in die erde kippen! um so vielleicht erkennen zu können woher wasser eindringt!

    um dann mit injektionen gezielt den riss schliessen kann! oder evtl. andere sanieüberlegungen in betracht ziehen kann/muss!!

    ich danke im voraus!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mauerriss analyse?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast3
    Gast

    ich glaube ..

    da musst du schon ein bißchen mehr in's Detail gehen, wenn du was konstruktives hören willst ...


    Gruß

    Helge
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen