Wandverkleidung aus Holz

Diskutiere Wandverkleidung aus Holz im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Auf den Werbebildern von Waschtisch-Herstellern sieht man manchmal großflächige Wandverkleidungen aus Holz (oder Holzdekor?). Bisher gefunden habe...

  1. #1 WirBauen, 28.02.2009
    WirBauen

    WirBauen

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Wuppertal
    Auf den Werbebildern von Waschtisch-Herstellern sieht man manchmal großflächige Wandverkleidungen aus Holz (oder Holzdekor?). Bisher gefunden habe ich nur Feuchtraumpaneele, die maximal 30 cm breit sind (was dann ähnlich wie bei einer Sauna aussieht). Wer kann mir sagen, nach was ich suchen muss für diese großflächigen Wandverkleidungen aus Holz?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du meinst vermutlich "Wandpaneele". Gibt´s in allen Größen. Google hilft.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wandverkleidung aus Holz

Die Seite wird geladen...

Wandverkleidung aus Holz - Ähnliche Themen

  1. Wandverkleidung Dusche

    Wandverkleidung Dusche: Hallo zusammen, ich war vor einer Weile in einer Fertighausausstellung und habe dort in der Dusche die im Bild dargestellte Wandverkleidung...
  2. Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche

    Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren...
  3. Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser

    Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als...
  4. Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?

    Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben mit einem Bauträger gebaut und es kommt bald zur Übergabe. Kommende Woche ist die Vorabnahme und wir sollen die...
  5. Wandverkleidung mit Holz

    Wandverkleidung mit Holz: Hallo...... wir bauen an unserenAufenthaltsraum. Wir haben eine Mauerseite mit 17,5cm starken HLZ Ziegeln hochgezogen. Diese muss ja nun noch...