Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!

Diskutiere Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme. Die Baustelle wäre in der nähe von...

  1. howa

    howa

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo,

    Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme.

    Die Baustelle wäre in der nähe von Eggenfelden/Niederbayern.

    Denke Granit bekommt man irgendwo Richtung Bayerischen Wald und Jura Marmor mehr Richtung Regensburg. Wer weis genaueres?

    Benötige ca. 45to.

    Gruß Walter
     
  2. #2 wasweissich, 01.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema: Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruchsteine gabionen niederbayern

Die Seite wird geladen...

Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! - Ähnliche Themen

  1. Füllmaterial zwischen Hauswand und Randsteine

    Füllmaterial zwischen Hauswand und Randsteine: Hallo, ich bin gerade dabei um das Haus auszuheben und Randsteine zu setzen. Geplant ist 50cm tief ausheben, 20cm Frostschutz 0/32, dann...
  2. Schallschutz: welches Füllmaterial bei Vorsatzschalung

    Schallschutz: welches Füllmaterial bei Vorsatzschalung: Hallo in die Runde ich möchte eine 6m² Wand in einer Wohnung schalldämmen, die als WG genutzt wird, damit beide WG Bewohner friedlich...
  3. Aushub - Füllmaterial - Kostencheck

    Aushub - Füllmaterial - Kostencheck: Hallo, ich hoffe jemand mag sich meinen Beitrag ansehen und was dazu sagen :) Wenn nicht haben die anderen Mitglieder vielleicht als...
  4. Verfüllen inklusive Füllmaterial

    Verfüllen inklusive Füllmaterial: In der Ausschreibung steht: "1 Stück Zisterne, Beton, Fassungsvermögen 7000 ltr, einschließlich Aushub und Verfüllung". Der Streit ist nun...
  5. Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten

    Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind mit unserem Hausbau durch und kümmern uns gerade um die Außenanlagen. Aufgrund der positiven Erfahrungen hier...