Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten

Diskutiere Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich dachte in etwa an diese Kategorie :http://www.clipso.com/images/catalogue/foudre-cd180_gd.jpg

  1. alteis

    alteis Gast

  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, wenn soll dir ja der Himmel auf den kopf fallen :biggthumpup: aber nicht schlecht.

    so etwa, die offenen Ränder in Glatter Decke geklebt und gedübelt, Segel mit Ösen abhängen.

    Im Randbereich eventuell indirekte Beleuchtung mit Leuchtsoffröhren od.ä.
    Als Trägerplatte OSB oder CD / Lattenkonstruktion. Zum Bearbeiten erst lang abhängen, wenn fertig, 4 mann, 4 ecken (je nach ausführung ) an ort und stelle bringen.
    ( statt 4 mann geht auch ein Plattenlift, im Baumarkt auszuleihen )

    Das gute ist daran, jederzeit abhängbar, für z.B.Änderungen der Beleuchtung u.s.w.

    Gut sieht auch etwas Rundes aus, macht aber mehr aufwand mit der Aufkantung, oder so wie im letzen Bild als Aufdoppelung hervorheben.


    Peeder
     
Thema: Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternenhimmel trockenbau

    ,
  2. Element Sternenhimmel trockenbau

    ,
  3. Welches Material für Sternenhimmel im bad

Die Seite wird geladen...

Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten - Ähnliche Themen

  1. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  2. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  3. Decken abhängen mit D112

    Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar...
  4. Decke abhängen, großer Höhenunterschied

    Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,...
  5. Immer das Gleiche: Decke abhängen

    Immer das Gleiche: Decke abhängen: Liebe Experten, ich werde in meiner Wohnung die Decke abhängen. Leider gehen mit gerade die Mittel aus, und ich muss es in 3 Räumen, die fast...