kreative idee

Diskutiere kreative idee im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ein tip für alle dachdecker ........... so wird aus einer schlechten reparatur resourcen schonendes bauen..........

  1. #1 wasweissich, 02.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 wasweissich, 02.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. #3 alex2008, 06.03.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
  4. #4 wasweissich, 07.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  5. #5 Anfauglir, 07.03.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Hab kein Wort verstanden.
     
  6. #6 Torsten Stodenb, 08.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Du mit deinem isländischen Namen kannst wohl kein tschechisch? :D
     
  7. #7 Anfauglir, 08.03.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich gebs ja zu,

    den Namen hab ich nur geklaut.Als Musiker in einer Black-Metal Band brauchte ich ein entsprechendes Alias, mit "Tobias Fiedlschuster" kriegt man einfach zu wenig Groupies. Ich hab mich dann irgendwann dran gewöhnt, wenn nur dieser ständige Durst nach Elfenblut und das Brennen im Bauch nicht wär...

    Genug gesülzt, ich guck mal nach, was Pat a Mat grad machen.
     
  8. #8 wasweissich, 08.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich kann es dir verraten :

    aus der situation in die sie sich wegen fehlender planung hineinmanövriert haben , das beste.........

    (für bauherren nur bedingt als vorbild zu empfehlen , sonst endet das haus als schön bepflanzter steingarten , der keller als swimmingpool , oder .. siehe pat und mat )

    j.p.

    ausserdem ist das verstehen der sprache nicht unbedingt erforderlich ....... ein verzeichnis der übersetzten überschriften versuche ich nachher zu erstellen .
    leider sind nicht alle episoden im netz verfügbar , ich habe sie auf VHS:bounce:
     
  9. #9 Anfauglir, 08.03.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Wer räumt dort eigentlich hinterher auf? So wie Pat sich in der einen Folge vor dem Nudelholz duckt, muss er zumindest schonmal verheiratet gewesen sein.

    Übrigens: Brosim, Pivo, L^be, fast perfekt, oder?
     
  10. #10 wasweissich, 08.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    beide worte mit P wie pat :mega_lol:

    oder einfach durstig gucken.......
     
  11. #11 wasweissich, 08.03.2009
  12. #12 wasweissich, 08.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  13. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    einmalig diese burschen...:mega_lol:
     
  14. #14 wasweissich, 08.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    jetzt weisst du wer AWG erfunden hat.........:mega_lol:
     
  15. #15 wasweissich, 04.04.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

kreative idee

Die Seite wird geladen...

kreative idee - Ähnliche Themen

  1. Kreative Straßenwiederherstellung ...

    Kreative Straßenwiederherstellung ...: Gestern bekam ich folgendes Bild vom Nachbarn unseres Sanierungsobjekts: [ATTACH] Ja, der Aufbruch wurde im Zuge der Glasfaserverlegung so...
  2. Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe

    Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe: Hallo zusammen, wir rüstern gerade unseren Balkon mit PV - Modulen aus (nachdem das Hausdach und das Hüttendach schon zugeklatscht sind). Neben...
  3. Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht

    Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht: Hallo zusammen, folgende Situation.. in einem BPlan Gebiet steht ein massives (36 Mauerwerk) eingeschossiges Stallgebäude. Grundfläche 300qm....
  4. Innenausbau kreative Ideen gesucht!

    Innenausbau kreative Ideen gesucht!: Hallo zusammen, wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!...
  5. Kreative Ideen für einen Neubau

    Kreative Ideen für einen Neubau: Hallo Community, meine Frau und ich möchten dieses Jahr mit der Planung und Errichtung eines Einfamilienhauses (Keller/EG/OG) beginnen. Das...