Sensoren zum Korossionsschutz

Diskutiere Sensoren zum Korossionsschutz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich befinde mich in der Anlaufphase meiner Diplomarbeit zum Thema Sensoren zum Schutz des Stahls im Beton. Ich bin auf der...

  1. #1 Dominik, 03.03.2009
    Dominik

    Dominik

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hübingen
    Hallo zusammen,

    ich befinde mich in der Anlaufphase meiner Diplomarbeit zum Thema Sensoren zum Schutz des Stahls im Beton.
    Ich bin auf der Suche nach entsprechender, brauchbarer Literatur. Vllt kann mir ja jemand helfen. Im Voraus besten Dank.

    Dominik
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hab davon ja keine Ahnung.
    Frage mich aber, wie ein Sensor überhaupt schützen können soll... :shades
     
  3. #3 DerSuchende, 03.03.2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    Frag die:
    RWTH Aachen

    MfG
     
  4. #4 DerSuchende, 03.03.2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
Thema: Sensoren zum Korossionsschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beton H?bingen

Die Seite wird geladen...

Sensoren zum Korossionsschutz - Ähnliche Themen

  1. WDVS - Licht/Kamera/Sensor-Montagepunkte

    WDVS - Licht/Kamera/Sensor-Montagepunkte: Hallo zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Bereich zum Posten ist. Ich möchte meine Außenfassade dämmen. Gedämmt wird mit WDVS (160mm)...
  2. Techem, Fehler bei HK Sensor möglich?

    Techem, Fehler bei HK Sensor möglich?: Wir haben seit 15 Jahren zwei Büroeinheiten nebeneinander gemietet. Die kleinere ist seit über einem Jahr ungenutzt, aber so günstig, dass...
  3. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  4. Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?

    Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?: Hallo, bei meinem elektrischen Hoftor sind die beiden Sensoren der Lichtschranke mit einer Metallhalterung befestigt, es kommt dabei hin und...
  5. Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625

    Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche...