Wer hat hier gepfuscht?

Diskutiere Wer hat hier gepfuscht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin ja mal kein Gawasi sondern Elektriker, aber bei uns gibt es nur ein Maß: Die maximale Tiefe bestimmt der Statiker, respektive die...

  1. #21 Bulkens, 29.03.2009
    Bulkens

    Bulkens

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur, Küchenmonteur, TD
    Ort:
    Bedburg-Hau
    Ich bin ja mal kein Gawasi sondern Elektriker,
    aber bei uns gibt es nur ein Maß:
    Die maximale Tiefe bestimmt der Statiker, respektive die entsprechende Bauvorschrift. Wenn eine Dose zu tief sitzt, dann kommen Distanzringe drauf.
    Ich denke mal einfach, der Sani-Mensch hats vermurkst.
     
Thema:

Wer hat hier gepfuscht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat hier gepfuscht? - Ähnliche Themen

  1. Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?

    Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,...
  2. Unser Estrichleger hat gepfuscht. Was nun?

    Unser Estrichleger hat gepfuscht. Was nun?: Wir renovieren z.Z. unser Bad. Vor ein paar Tagen hat der Estrichleger den Schnellestrich verlegt und offenbar nicht gründlich gearbeitet. Als der...
  3. Eure Meinung: Dämmung Bodenblatte gepfuscht?

    Eure Meinung: Dämmung Bodenblatte gepfuscht?: Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung/ Hilfe: letzte Woche wurde meine Bodenplatte gegossen. Gebaut werden soll ein Massivhaus (Poroton) nach...
  4. gepfuschte Badentlüftung tauschen

    gepfuschte Badentlüftung tauschen: Hallo zusammen, Die Lüftung in unserer sehr kleinen Toilette (ca. 2m²) ist sehr laut und deshalb habe ich sie mir genauer angesehen. Die...
  5. Dämmwolle am Dachschrägenfenster gepfuscht?

    Dämmwolle am Dachschrägenfenster gepfuscht?: Das Foto zeigt die Sicht von unten fotografiert auf die Dämmwolle im Bereich oberhalb des Dachschrägenfensters. Rechts sieht man, dass die Wolle...