Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09

Diskutiere Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Link zur Infoseite

  1. #1 mazepan, 06.03.2009
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
Thema:

Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09

Die Seite wird geladen...

Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09 - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  3. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW)

    Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW): In Donaueschingen (BW, Schwarzwald) ist ab heute wieder die Haus/Bau/Energie - Messe. Infos: http://messe-sauber.de